About

Leidenschaft für Holz und Öle

Meine Frau hat vor einigen Jahren angefangen DoTerra Öle zu verwenden. Auch ich bin von den reinen, ätherischen Ölen begeistert. z.B. verwende ich sie gerne als Würze beim Kochen, für einen guten Schlaf, bei Stress oder wenn mal was verspannt ist im Körper.

Mit der Zeit ist das Sortiment unheimlich groß geworden und überall standen wahllos die kleinen Flaschen und Rollups umher. Gerade die schlanken, höheren Fläschchen stehen ja nicht so gut und eine wirkliche Ordnung war auch nicht mehr zu erkennen.

Wir fingen an nach Lösungen für das Problem zu suchen und stießen auf mehrere Anbieter die verschiedenste Arten von Displays für Flaschen anboten.

Da ich eine eigene Werkstatt habe in der ich Designleuchten aus Holz herstelle, ist es naheliegend, dass ich angefangen habe mich dem Thema anzunehmen.
Nach einigen versuchen mit verschiedenen Modellen und Holzarten stehen nun die ersten Varianten fest und werden in Zukunft hier zu sehen und zu kaufen sein.

Holz ist ein sehr individueller Werkstoff. So wird sich mit der Zeit immer wieder etwas in Bezug auf Design, Größe und Anordnung, je nach Rohling der zu Verfügung steht ändern.

Vor allem macht die Arbeit aber sehr viel Spaß. Und wenn sich dann die Kunden auch noch über die wunderschönen Einzelstücke freuen ist alles perfekt.

Legal imprint